1. Folge „Die Wursts – mit Herz und Haaren“ in der WDR-Mediathek

Pünktlich um 21:00 Uhr feierten wir – auf Einladung der Produktionsfirma Encanto – eine grandiose Premieren-Party im Three Sixty in Bochum. Ein großes herzliches Dankeschön an Encanto, dass wir in dieser großen Runde die 1. Folge unserer Doku schauen durften:) 

„Unsere Chefin“ Bettina Böttinger, ließ es sich nicht nehmen und hat die gesamte Bande begrüßt und hatte für viele ein offenes Ohr.

Der Bochumer Kabarettist und Romanautor Frank Goosen, fand ebenfalls die Zeit und war ebenfalls im Three Sixty.

Für alle die arbeiten mussten oder sonst wie verhindertet waren oder einfach nicht genug von uns bekommen, steht die 1. Folge in der WDR-Mediathek zur Verfügung.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gefeiert haben. Es war uns eine Ehre mit euch zu quatschen, lachen und und und…DANKE!

Hier geht’s zur 1. Folge in der Mediathek des WDR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s